Roland

Roland      
Servus! Ich bin Roland - Der Mann aus den Bergen - hier im Radio Klangteppich. "Der Mann aus den Bergen" kommt daher, da ich in Traunstein, ein paar Kilometer weg von Österreich, lebe. Super schönes Fleckchen Erde (euch die Nase lang macht).


Was hat dich bewegt Internet-Radio zu machen?
Gute frage die ganz einfach erklärt ist!!
Ich kenne die Betreiber des Radios seit vielen Jahren persönlich. So bin ich zu dem ganzem gekommen.


Wie bist du zum Internet-Radio gekommen?
Ich habe durch die Freundschaft zu Adiana und einer Aussage von Ihr: "Dich bekomme ich auch noch auf den Stream!" zu dem tollen Hobby gefunden.


Wie lange machst du das schon?
Ich bin seit circa 5 Jahren aktiv als Moderator tätig.


Wo nimmst du die Inspiration her, wie du deine Sendung nennst?
Ich stelle die Sendungen nach Themen zusammen, andernfalls ist es eine recht spontane Entscheidung. Je nach, wie mein Gemüt ist.


Welche Musikrichtung(en) spielst du in deinen Sendungen?
Ich spiele eigentlich ziemlich alles was die Musikwelt bietet, doch bin ich auch als Country und Oldie-Fan bekannt.


aktuelle Neuigkeiten