Paule

Paule      
Urberliner mit der dementsprechenden Aussprache. Derzeit noch immer nach den vielen Jahren mit Elan dabei. Meist im Sendeplan zusammen mit meiner Frau Babsy zu finden als "Die Berlinis". Aber auch einzeln bringe ich Euch meist die Oldiewelt musikalisch näher.


Was hat dich bewegt Internet-Radio zu machen?
Auf der Suche nach einem Hobby was man auch daheim ausleben kann kam ich auf Empfehlung zum Webradio.


Wie bist du zum Internet-Radio gekommen?
Durch eine Bekannte lernte ich die Webradiowelt kennen.


Wie lange machst du das schon?
Gut 15 Jahre bringe ich nun meine Sendungen über den Stream und es macht immer noch Spaß.


Wo nimmst du die Inspiration her, wie du deine Sendung nennst?
Eingebung ist alles - so sagt man doch?


Welche Musikrichtung(en) spielst du in deinen Sendungen?
Einfach jede Musikrichtung - außer BumBum - also Techno, Hardstyle usw. Selbstverständlich wird die Wunschbox gerne bedient.


aktuelle Neuigkeiten