Mysticdream

Mysticdream      
Hi, ich bin Mysticdream. Mit richtigem Namen heiße ich Kay.
Meine Wurzeln liegen in Hoyerswerda, eine große Kreisstadt im Landkreis Bautzen im Freistaat Sachsen, lebe jetzt seit Dezember 2018 in Dresden, Sachsens Hauptstadt.
Ich bin alleinstehend, aktuell 36 Jahre jung und habe einen Sohn auf den ich sehr stolz bin.


Was hat dich bewegt Internet-Radio zu machen und wie bist du dazu gekommen?
Ich habe eine Leidenschaft für Musik und möchte diese gern mit meinen Mitmenschen und meiner Umgebung teilen. Also habe ich nach einen Weg gesucht wie ich das teilen kann. So bin ich zum Online-Radio gekommen.


Wie lange machst du das schon?
Durch eine damalige Bekanntschaft, die mir das Radio gezeigt hatte, bin ich nun seit ungefähr 18 Jahren als Web-Radio-Moderator aktiv. Leider ist die Fluktuation der Online-Radios sehr groß, so das ich auch schon sehr viele Radio als Teammitglied besucht hatte. Doch seit Oktober 2018 habe ich mich dazu entschlossen, ein eigenes zu eröffnen welches ihr jetzt hier sehen könnt.


Wo nimmst du die Inspiration her, wie du deine Sendung nennst?
Da ich nie wirklich ein passendes Motto für meine Sendungen finde (keine Ideen), habe ich seit Jahren eigentlich immer nur zwei Mottos "Chaotisches Kuddelmuddel" oder "Mixed Emotions".


Welche Musikrichtung(en) spielst du in deinen Sendungen?
Das ist grundsätzlich sehr einfach. Da ich keine spezielle Musikrichtung habe wo ich mich sozusagen dran festgebissen habe, hört man bei mir das, wie ich mich gerade Fühle. Das kann ruhig, chillig (Love-Songs, Chill-Out), gern auch mal sehr heiter und schnell (70'er bis Heute) oder einfach gemischte Gefühle. So wie es mir gerade in den Sinn kommt. Kurz um: "Alles was das Herz begehrt".


aktuelle Neuigkeiten