LadyMG

LadyMG      
Mein Name ist Romy, ich bin der sogenannte "Wossi" Meine Eltern stammten aus der ehemaligen DDR. Ich bin in Mönchengladbach (NRW) geboren und lebe heute noch immer hier. Ich bin geschieden, 53 Jahre jung und habe 2 erwachsene tolle Söhne (Zwillinge) sowie einen bezaubernden Enkel.


Was hat dich bewegt Internet-Radio zu machen?
Ja was hat mich bewegt? Die Zuhörer mit viel verschiedener Musik und meiner Quatscherei durch den Tag/ Abend zu bringen und somit auch mich selbst. Den Stress hinter sich zu lassen, einfach abschalten. Zudem ist es ein tolles Hobby ohne Zwang in jeglicher Hinsicht.


Wie bist du zum Internet-Radio gekommen?
Durch eine Bekannte. Wir hatten uns in einem Internet-Radio-Chat kennengelernt und angefreundet. Und da wir nicht weit auseinander wohnten habe ich sie dann auch mal besucht und konnte zusehen wie sie eine Sendung moderierte. Sie bezog mich einfach in ihre Sendung mit ein. Und schon war ich Feuer und Flamme.


Wie lange machst du das schon?
Puuhh... Ich habe nicht so genau darauf geachtet, wann ich mit Internet-Radio begonnen habe. Aber es müssten jetzt so ungefähr 13/14 Jahre sein.


Wo nimmst du die Inspiration her, wie du deine Sendung nennst?
Da mein Gehirn mit viel Blödsinn gefüllt ist, bedarf es keiner Inspiration. :D


Welche Musikrichtung(en) spielst du in deinen Sendungen?
Da die 70er und 80er Jahre mein Leben geprägt haben, spiele ich überwiegend Musik aus dieser Zeit. Disco, Rock, NDW usw. Hin und wieder spiele ich auch natürlich auch Musik die nach den 80ern entstanden sind.


aktuelle Neuigkeiten