Heike

Heike      
Hallöchen, mein Name ist Heike und ich komme gebürtig aus Lauchhammer welches in Brandenburg zu finden ist. Aktuell lebe ich aber in der schönen Stadt Hannover. Ich bin ledig und stolze Mutter eines Sohnes.


Was hat dich bewegt Internet-Radio zu machen?
Da ich durch meine Freundinnen aninmiert wurde und für mich die Musik meine Welt ist, habe ich nach einem Weg gesucht, dies zu verwirklichen. Schließlich bin ich auf die Suche nach Online-Radios gegangen und habe mich nach und nach meinem Hobby gewitmet.


Wie bist du zum Internet-Radio gekommen?
Durch Facebook, wo ich nach diversen Radios geschaut hatte und einige Team besucht habe und leider auch wieder verlassen musste. Schließlich habe ich jetzt hier ein Tolles Team gefunden, die mich sehr in meiner Tätigkeit unterstützen.


Wie lange machst du das schon?
Ich bin inzwischen schon 5 Jahre dabei mein Hobby als Moderatorin auszuleben.


Wo nimmst du die Inspiration her, wie du deine Sendung nennst?
Eine Inspiration habe ich nicht wirklich. Wenn ich mich in den Sendeplan eintrage kommt mir ein Geistesblitz und danach gestalte ich entsprechend meine Sendung.


Welche Musikrichtung(en) spielst du in deinen Sendungen?
Da ich Techno oder als solches deklariert, nicht so gern höre, beschränke ich mich doch lieber auf deutsche Musik wie Schlager, Pop, Rock und gern auch mal Oldies. Manchmal rutscht mir dann auch englisch-sprachrige Musik aus den genannten Musikrichtungen in die Playliste.


aktuelle Neuigkeiten